KÜNSTLERISCHER SIEBDRUCK
Rainer Michely

Siebdruck-Workshops


Aktuelle Termine findet ihr unter den einzelnen Workshops.


Starter

Einfach loslegen, Siebdruck kennenlernen - ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung und ohne eigene Entwürfe, aber mit garantiert viel Spaß!


Print it like Warhol

Durchstarten für alle, die tiefer einsteigen und richtig Drucken lernen wollen: Alle handwerklichen Schritte von der Vorlage bis zur fertigen Grafik selbst machen. Einen einfachen eigenen Entwurf als Siebdruck umsetzen


Offene Druckwerkstatt

Eigene Ideen und Entwürfe drucken, mit dem Siebdruck als Drucktechnik experimentieren unter meiner Anleitung: Das regelmäßige Angebot für alle, die eigene Arbeiten umsetzen und dranbleiben wollen.



Individuelle Team-Events Siebdruck

Gemeinsam kreativ werden und mal wieder mit den Händen arbeiten: Hand-Siebdruck kennenlernen und gemeinsame Drucksession auf T-Shirts oder Papier. Individuelle Workshops zur Teamentwicklung, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen.